Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /var/www/vhosts/h157189.web86.alfahosting-server.de/html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308

Brief 177- Sommerloch

Hallöchen,

 

jetzt weiß ich auch, was ein Sommerloch ist. Zu Anfang dachte ich, dass sei etwas super Cooles. So was, wie ein australischer Billabong. Quasi ein spektakuläres oder auch weniger aufregendes Wasserloch. Aber zumindest ein Loch mit Wasser.

Aber nee, ein Sommerloch ist voll laaaaaaangweilig und hat leider mal so gar nichts mit Wasserplantschen gemeinsam…Voll blöd!!!

Nachdem wir bei der Fußball WM alles und ich meine wirklich alles gegeben haben, ist nachdem Deutschland und Kolumbien raus sind bei uns zu Hause echt nichts mehr los.

Nur der übliche Kladderadatsch.

Spielen mit den Kids am Bauwagen ist dann auch noch ausgefallen, weil es in Strömen geregnet hat. Kindergärten und Schulen haben Ferien…Ihr seht, ich bin so  unterbeschäftigt, dass ich schon mit Pappfiguren quatsche… Die sind zur Kontaktaufnahme aber auch nur semigeeignet…, antworten nicht und fallen immer um.

So, jetzt bin ich gespannt, was Sandra sich einfallen lässt, um das Sommerloch zu überbrücken. Wundert euch nicht, wenn ich mich im Moment nicht so häufig melde. Es gibt evtl. nichts Spannendes zu berichten. Und bevor ich anfange über Königshäuser oder langweilige, nicht funktionierende Erfindungen zu berichten, halte ich mich lieber zurück.

Denjenigen, die in den Sommerurlaub fahren wünschen wir eine tolle Zeit.

Bis bald

Toni