In memory

 

Rudi

war ein charakterstarker Deutsch Langhaar Rüde und ist 2011 gestorben. Er war 15 Jahre treu an meiner Seite. In dieser Zeit hat er die Weichen für mich gestellt, tiergestützt zu arbeiten.

Danke für die vielen tollen Momente in all den Jahren.

bild-rudi

Rest in love and peace

 

 

Hannes

mein erster Flat Coated Retriever, ist leider im Oktober 2016 mit nur 5.5 Jahren gestorben. Er war ein toller Freund und  Therapiehund. Er wird immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Danke für die wunderschöne Zeit.

(siehe auch Brief 123)

bild-hannes

Gone to soon, but with lots of love

 

Ein großes Dankeschön geht an:

– die Stiftungen, die mich finanziell bei meinem Vorhaben unterstützt haben

  • Wittig`sche Stiftung für Menschen & Tiere in Notsituationen
  • Siegfried und Hanne Lore Meter Stiftung
  • Lebenshilfe Münster

-die Züchterinnen Andrea Preiß und Leonie Junck, für die tollen Hunde

-Sandra Steinkamp, für ihre Geduld und immer währende Unterstützung bei der Erziehung meiner Hunde

-Anke Schofeld, für ihre Hilfe bei der Einrichtung und Pflege der Website

-Melanie Licciardi, für die schönen Fotos

-meine Familie, die sich glücklicherweise immer wieder gerne, liebevoll und sorgsam um meine Hunde kümmert