Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /var/www/vhosts/h157189.web86.alfahosting-server.de/html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308

Lia

Hallo, mein Name ist Lia.

Lia

Ich liebe es wenn ich mit dem Papa zusammen spiele und mit der Mama kuschel. Außerdem finde ich schaukeln bei mir im Kinderzimmer und Fahrrad fahren total toll.

Ich habe eine Trisomie und deswegen bekomme ich Besuch von Sandra mit Hannes.

Als Hannes das erste mal bei uns gewesen ist habe ich noch keine 2,5 kilogramm gewogen. Wenn ich mir überlege das Hannes bestimmt das 8-fache wiegt finde ich es schon toll wie mutig ich gewesen bin. Selbst bei der ersten Begegnung fand ich Hannes ganz interessant. Sein schwarzes Fell ist schön flauschig und auf seinem Bauch ist es gemütlich zu liegen.

Wenn Hannes müde ist dann gähnt er und dann kann man seine Zähne sehen, aber beißen macht er nicht. Selbst wenn ich ihn an den Haaren ziehe.

Danke Sandra