Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /var/www/vhosts/h157189.web86.alfahosting-server.de/html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308

Brief 260- Sylvester 2022

Hallo zusammen,

ich möchte Euch für Eure Treue danken und Euch alles, alles Gute für das Jahr 2023 wünschen.

 Ich persönlich kann mich über 2022 nicht beklagen. Das wäre Jaulen auf hohem Niveau. Mir ging es immer gut und alle haben sich tippitoppi um mich gekümmert. Sogar der DHL -Mann hat mich jedes Mal, wenn er kam, gestreichelt und die Frau vom Amazon- Lieferservice spielt immer ganz kurz mit mir. Und auch sonst war mein Jahr ereignisreich und sehr erfolgreich. Immerhin habe ich es in diesem Jahr geschafft, dass ich bei meinen Hundesittern auch auf das Sofa darf. Sandra ist die einzige, bei der das immer noch nicht erlaubt ist. Frechheit!

Für heute Abend habe ich auch schon alles präpariert. Der Weg zur Dusche ist frei. Darin verkrieche ich mich, wenn es mir zu laut draußen wird. Und vorsichtshalber habe ich meine Kumpels schon einmal zu mir geholt.

Euch wünschen wir von Herzen einen guten Rutsch und ein tolles, gesundes Jahr 2023!

Viele Grüße

Toni

und Sandra schließt sich mir an