Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /var/www/vhosts/h157189.web86.alfahosting-server.de/html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308

Brief 256- Thors Hammer

Hallo,

ich war volle Möhre fleißig. Sandra ist mal wieder anderer Meinung und sagt, ich hätte nur Blödsinn im Kopf. Das mag sein, aber mein Kopf ist voll davon und es ist sehr aufwendig, dass zu sortieren und in die Tat umzusetzen!

So habe ich den Haufen Grünmüll vorsortiert und geschreddert. Das ist wichtig, damit die Stücke, die in die Tonne kommen nicht zu groß sind. Damit Sandra das besser sieht, habe ich die Stücke im Garten verteilt. Dann habe ich angefangen, das Werkzeug und die Gartengeräte an die Plätze zu schleppen, an denen sie meiner Meinung nach gebraucht werden. Dafür, dass Sandra das aus einer anderen Perspektive betrachtet, kann ich nun wirklich nichts.

Richtig böse ist sie aber erst geworden, als ich den Hammer weggeschleppt habe und diesen Schatz partout nicht wieder hergeben wollte. Ich bitte euch, würde Thor seinen Hammer freiwillig abgeben!?

Leider hat Sandra diesen Kampf gewonnen… Aber, das wird nicht unser letzter gewesen sein!

Bis bald

Toni