Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /var/www/vhosts/h157189.web86.alfahosting-server.de/html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308

Brief 259- Weihnachten und Sylvester

Hallo,

jetzt ist es bald wieder so weit. Erst kommen das Christkind und der Weihnachtsmann, dann ist das Jahr zu Ende.

Ich wollte mich eigentlich als Ersatzrentier bewerben, um beim Schlittenziehen und Geschenke ausliefern zu helfen. Quasi DHL auf 4 Pfoten. Das hat aber irgendwie nicht geklappt. Ich konnte nicht herausfinden, wo das Casting stattfindet. Naja, vielleicht klappt es im nächsten Jahr.

Sandra und ich wünschen Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für 2023.

Habt eine gute Zeit und passt auf Euch auf.

Viele Grüße

Toni und Sandra