Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /var/www/vhosts/h157189.web86.alfahosting-server.de/html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308

Brief 176- Kleingemüse, oder Lauries Welpen

Hallo,

boah, das war volle Möhre aufregend. Ich bin immer noch ganz k.o…. So ein Gewusel, aber auch ganz witzig…

Ach so, was genau möchtet ihr vermutlich auch noch wissen. Klar, habe ich ganz vergessen zu erwähnen.

Sandra und ich haben Laurie besucht. Erinnert ihr euch?! Das war die Flamme von Hannes, die aber leider von ihm nichts wissen wollte, weil sie die Jungs von der Rettungshundestaffel viel cooler fand, als so einen Therapiehundesoftie. Jetzt hat sie sich einen ganz anderen gesucht und Babys bekommen. Bei Hunden nennt man das Welpen, ich weiß.

Wir durften sie am letzten Sonntag besuchen. Voll cool, diese kleinen Fuzzis. Insgesamt 7 Welpen flitzten dort herum. Und stellt euch vor nur ein Rüde. Hahn im Korb, sag ich nur.

Zwei waren auch ganz mutig. Also, die dachten vermutlich, dass sie die Superhelden sind, weil sie sich zu dem großen, fremden, braunen Hund in die Nähe trauen. Ich habe sie mal in dem Irrglauben gelassen… Die Minihunde konnten ja nicht ahnen, dass ich quasi so harmlos bin, wie ein rosa Elefant.

Am besten gefiel mir die Fütterung. Ich glaube das hat Lauries Halterin sich im Tierpark abgeguckt. Fütterung der „Raubtierchen“. Alle an einem Trog und rein mit dem guten Zeug. Die haben echt nichts übrig gelassen für uns Großen.

Ich hätte schon gerne einen mitgenommen. Ich finde auch, dass der Mini es bei mir gut gehabt hätte. Ich würde mich aufopferungsvoll kümmern und die große, weite Welt präsentieren… Mit allem was gut ist… Pfützen, Schlamm, Kuhfladen, Pferdeäppel, Sofa liegen und vieles mehr, was ein Hund zum Leben benötigt. Also, zum guten Leben.

Laut aller Beteiligten, geht das aber nicht, weil alle Fuzzis schon vergeben sind. Na, ob das stimmt??? Oder haben sie mir das nur erzählt, damit ich keinen heraus schmuggele.

Ich wäre auch gerne noch länger geblieben, aber Sandra wollte unbedingt Fußball gucken, Deutschland- Mexico. Dazu muss ich ja wohl nichts mehr sagen. Außer, wir hätten besser bei den Welpen bleiben können!

An diesem Wochenende werden alle von ihren zukünftigen Haltern abgeholt und ziehen in ihr neues Zuhause ein.

Eine Hündin bleibt sogar bei Laurie. Vielleicht darf ich irgendwann einmal auf sie aufpassen und ihr Affenquatsch beibringen. Das wäre voll supi.

Ich übe schon fleißig mit meinem Pony und schleppe es überall mit hin. Viel grösser sind die Welpen im Moment auch noch nicht.

 

Bis bald

Toni