Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /var/www/vhosts/h157189.web86.alfahosting-server.de/html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308

Brief 167- voll busy und verknallt

Hallo,

ich habe schon voll das schlechte Gewissen, weil ich so schreibfaul bin. Aber es war sooooo viel los, und ich bin echt busy.

Also, wir waren bei den Kolping Kids. Das war super witzig. Die Kids hatten viel von dem behalten, was wir ihnen über den Umgang mit Hunden erzählt haben. Sie haben toll mit mir gearbeitet. Ich glaube ich war auch gut an dem Tag… Sandra lobt ja bekannter Weise lieber die Teilnehmer. Eher selten verirrt sich mal ein Wort des Lobes oder ein Laut der Verzückung in meine Richtung. Egal, ich hab sie trotzdem gern. Dafür heimse ich immer viel Lob von den Teilnehmern ein. Die meisten sind der Ansicht, dass ich ein guter Therapiehund werde.

Da komme ich auch schon zum nächsten Event. Wir waren wieder in Nottuln zur Therapiehunde- Team Ausbildung. Dort haben sie meiner lieben Sandra vertrauensvoll gesagt, dass ich ein toller Hund bin, der schon viel kann und sie nicht so streng mit mir sein soll.

Haha, ich habe es gewusst, sie meckert zu oft, zu viel und zu doll mit mir und verdient habe ich es garantiert auch nie!!! So habe ich das Ausbilderteam zumindest verstanden…

Was aber viel, viel wichtiger ist. Ich bin total verknallt. Und zwar in Nele. Nee, nix Tinder oder Paarship. Wir machen die Ausbildung zusammen und haben uns dort getroffen. Nele ist eine helle Labbihündin und das Allerbeste ist, sie wohnt und arbeitet auch in Hamm. Und sie mag mich auch. Supercool.

Es hätte mich echt schlechter treffen können. Da war auch eine Hündin, die in Norwegen wohnt. Hätten wir uns ineinander verguckt, wäre das voll die doofe Fernbeziehung geworden. Einmal musste ich meinen Kollegen Humboldt allerdings kurz darauf hinweisen, dass Nele meine Uschi ist. Echt, der wollte sie auch angraben. Nix da!!!

Haben wir dann aber unter uns Jungs geklärt.

Vielleicht darf ich Nele auch mal zu ihrer Arbeit begleiten. Sie kümmert sich um die erwachsenen Menschen im Hospiz.

Zumindest begleitet sie mich demnächst zu den Kolping Kids. Wir üben für das nächste Ausbildungswochenende. Und glaubt mir, wir haben uns etwas super Cooles ausgedacht. Da freuen wir uns schon volle Möhre drauf. Mal gucken, ob es den Kids gefallen wird.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten…Doppelschwör!!!

Bis dann

Toni