Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /var/www/vhosts/h157189.web86.alfahosting-server.de/html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308

Brief 154- Magie und Zauberkräfte

Hallo,

 

ihr kennt doch sicher alle Harry Potter, Bibi Blocksberg und Co?! Die hantieren immer mit Magie und Zauberkräften herum. Außerdem müssen sie sich bösem Zauber stellen und gegen ihn kämpfen.

Das musste ich heute auch!!!

Ehrlich, ich schwöre. Es gibt wirklich magische Kuhfladen. Sandra glaubt mir das nicht und hat sogar mit mir geschimpft. Aber, was kann denn ich bitte dafür, wenn so ein Zauberkuhfladen magnetische Kräfte hat. Magisch magnetisch sage ich euch. Der hat mich quasi vom Weg abgebracht und auf die Wiese gelotst. Dann, eh ich mich versah, lag ich schon drin in dem Ding. Und ich musste wirklich gegen diese Zauberkräfte ankämpfen und mich auf dem Rücken wälzen um mich daraus zu befreien. Das war voll anstrengend und gar nicht so einfach. Nach einigem Herumgewälzte habe ich es aber geschafft diesen magischen Magnetismus zu überwinden und bin stolz wie Bolle zu Sandra gelaufen. Anstatt mich für meine Höchstleistung zu loben und sich mit mir über meinen gewonnenen Kampf gegen die schwarzen Mächte zu freuen, hat sie noch herumgemeckert.

Sie behauptete sogar steif und fest, ich würde erbärmlich stinken. Jetzt mal ehrlich, Kühe fressen Gras. Gras riecht doch sehr gut. Wenn da irgendeiner einen Stinkezauber drüber legt bevor es aus dem Popo der Kuh wieder herausflutscht, ist das auch nicht meine Schuld.

Fazit: ich bin an rein gar nichts von diesem Missgeschick schuld. Alles höhere Magie und Zauberei.

Damit ich nach Rosenblüten oder irgend so einem Zeugs rieche, wurde ich zu Hause zum guten Schluss noch mit Hundeshampoo gewaschen. Jetzt stinke ich!!!

 

Also liebe Zauberer und magischen Geschöpfe, bitte erklärt Sandra das nochmal mit der magischen Anziehungskraft. Mir glaubt sie nicht.

Bis bald, ich muss erst einmal diesen Shampoogeruch loswerden.

Toni