Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /var/www/vhosts/h157189.web86.alfahosting-server.de/html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308

Brief- 209 Weihnachtsgrüsse

Hallo,

ich habe mal wieder voll Krach mit Sandra. Dabei habe ich es nur gut gemeint. In unserem Garten ist so ein Typ herumgeschlichen, im Dunkeln!!! Da dachte ich mir, ich als Avenger Super- Toni renne mutig raus, um das mal kurz zu regeln….

Zack-zack, hatte ich seine Mütze und seinen Begleiter erobert. Komme voll stolz damit um die Ecke. Lage gesichert, Täter gestellt… Aber, anstatt Lobeshymnen auf mich zu trällern, fängt Sandra an zu meckern. Ob ich denn nichts gelernt hätte in den letzten Jahren. Ich solle mir mal die Mütze und das gefangene Tier genauer ansehen. Upps, habe es dann auch erkannt. Ich habe blöder weise die Mütze vom Weihnachtsmann und sein Rentier gemopst. Aber mal ehrlich, ist er doch selber schuld. Was tapert der im Dunkeln bei uns unangemeldet im Garten herum!!!

Preisfrage ist jetzt allerdings, wie bekommt er Mütze und Rentier zurück? Ich lege das einfach mit einem Entschuldigungsschreiben draußen vor die Tür. Dann kann er sich das abholen.

So, Weihnachten wäre gerettet…

Liebe Grüße, ein wunderschönes Weihnachtsfest und alles, alles Gute für 2020

wünscht euch

Toni,

Sandra wünscht euch das natürlich auch

P.S.: Ich glaube das Rentier ist in Wirklichkeit ein Elch. Egal, Hauptsache der Schlitten wird gezogen