Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /var/www/vhosts/h157189.web86.alfahosting-server.de/html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308

Brief 184- Abschied von Clyde

 

 

Hallo,

etwas sehr trauriges ist passiert. Der gute, alte Clyde ist am Wochenende gestorben. Er ist ganz friedlich eingeschlafen und über die Regenbogenbrücke gegangen. Dort trifft er  viele wieder. Seine Bonnie ist schon dort und unser lieber Hannes auch. Der wird ihn vermutlich schwanzwedelnd empfangen und ihm zur Begrüßung erst einmal die Ohren ausschlecken. Das hat er immer bei Clyde gemacht. Und meine Sandra mit den Schmatzgeräuschen in den Wahnsinn getrieben. Clyde und Hannes hat das aber mal so gar nicht interessiert und sie haben fröhlich damit weiter gemacht.

Außerdem war er einer meiner großen Vorbilder. Auch, wenn er glaube ich oft von mir genervt war. Aber o.k. Clyde war ja auch schon ein weiser Opi und ich noch ein Jungspund mit ganz viel Flusen im und auf dem Kopf. Da darf ein gesetzter Herr ruhig mal genervt grummeln. Besonders cool fand ich seine Fähigkeiten als Rettungshund. In dem Job hat er viel Gutes geleistet.

Jetzt kann er es sich gut gehen lassen und tollt bestimmt fröhlich über eine Wiese und futtert sein Lieblingsessen. Wobei, gut ging es ihm hier auch. Schließlich hat er bei seiner Sandra und Journo ein super tolles Leben gehabt und ist bis zum Schluss liebevoll umsorgt worden.

Die zwei werden ihn besonders vermissen.

Clyde, du wirst immer in unseren Herzen einen Platz haben. Lass es dir gut gehen.

„run free“

 

Toni und Sandra

und alle, die dich so gern hatten