Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /var/www/vhosts/h157189.web86.alfahosting-server.de/html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308

Brief 146- Oh, Schreck

Hallo,

uiuiui, war das ein Spaß. Wenn ihr mal jemanden erschrecken möchtet, habe ich einen tollen Tipp für euch. Aber Vorsicht, das kann übel enden!!! Ich habe dafür erst ganz schön derbe „Mecker“ bekommen und dann musste Sandra schließlich doch lachen.

Ich gucke ja zwischendurch auch gerne mal den Nachbarn bei der Gartenarbeit oder beim Grillen zu. Gestern habe ich dafür von ihnen eine Plüschratte in Originalgröße durch den Zaun geschenkt bekommen. Super Sache sag ich euch. Bin damit erst einmal stolz und freudig durch den Garten gelaufen. Als Sandra mich damit entdeckt hat, ist sie dezent hysterisch geworden. Sie dachte im ersten Moment, die Ratte sei echt.

Hihih, das war eine Gaudi. Solltet ihr auch ausprobieren, aber nicht mit Leuten, die dann vor Schreck umfallen.

Glücklicherweise hat Sandra mir schnell verziehen und füttert mich immer noch.

Um weiterhin „gut Wetter zu machen“, habe ich mich vorsichtshalber zurückgezogen und ein Buch über den „braven Hund“ durchstöbert. Ich denke ein bisschen auf intellektuell und lernwillig zu machen schadet nicht!!!

Aber volle Kanne anstrengend. Bildung macht müde. Ich lege mich für ein kurzes Nickerchen hin. Aber nur kurz, sonst verpasse ich noch was!!!

Bis bald

Toni