Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /var/www/vhosts/h157189.web86.alfahosting-server.de/html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308

Brief 173- Datenschutz

 

 

Hallo,

es ist zu Verrücktwerden. Seid mir nicht böse, aber da eine neue Datenschutzverordnung in Krafttritt, muss ich mich jetzt auch mit so einem Zeug befassen. Heißt, ich muss irgendeinen wichtigen Text, der rechtlich korrekt ist, eine Absicherung darstellt und passend für meine Seite formuliert ist ausarbeiten. Das sind drei Sachen auf einmal und es ist leider nicht, wie beim Überraschungsei. Ich möchte nämlich eine Überraschung vermeiden, die womöglich noch böse endet.

Nicht, dass ich ins Gefängnis muss, weil ich hier etwas falsch mache. Da ist es bestimmt langweilig, ich darf nicht raus und es gibt dort bestimmt keine Kinder, mit denen ich spielen kann. Nee, nee, nee…

Daher muss ich mich jetzt erstmal mit der neuen Datenschutzverordnung befassen, bevor ich hier wieder fleißig was einstelle.

Sicher ist sicher.

Vergesst mich nicht, ich melde mich wieder. Doppelschwör!!!

Bis dahin

Toni