Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /var/www/vhosts/h157189.web86.alfahosting-server.de/html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308

Brief 124 – Baden

Hallo,

ich bin es, Toni. Hannes hat regelmäßig von sich hören lassen und ich möchte das für ihn weitermachen, weil ich weiß, wie wichtig ihm seine „Fans“ waren.

Das ist jetzt ein bisschen schwierig, aber ich versuche mein Bestes zu geben. Ich vermisse meinen Kumpel. Besonders beim Spazierengehen oder, wenn ich alleine im Dunkeln in den Garten gehen soll. Ich meine, ich bin ja schon ein „kleiner großer“ Held, aber Leute, mal ehrlich, im Dunkeln in den Garten, alleine!!! Sonst hat Hannes immer auf mich gewartet. Da habe ich mich echt besser gefühlt. Wer weiß, wer oder was da so herumläuft, fliegt, krabbelt usw.

Kuscheln muss ich jetzt auch mit Sandra, die riecht ganz anders als Hannes…Aber ich bin froh, dass Hannes mir noch ein paar Sachen zeigen konnte und irgendwie ist er glaube ich auch immer bei uns.

In Gedenken an ihn, probiere ich erst einmal alle Pferdeäppel, die ich so finde. Und er hatte Recht, die schmecken wirklich nicht alle gut. Aber so ein kleiner Snack unterwegs, mhm…

Um das ganze abzurunden, habe ich mich heute mal probehalber in Kuhmist gewälzt. Hat voll Spaß gemacht. Ich habe mich genau so geschubbelt, wie Hannes mir das mal vorgemacht hat. Was er leider vergessen hat, mir zu sagen… Sandra findet das gar nicht so supi und hat mich kurzer Hand abgebraust und shampooniert. Frechheit, mir gefiel der Kuhgeruch viel besser. Aber da hat sie nicht mit sich verhandeln lassen. Jetzt rieche ich angeblich wieder besser. Ich bezweifle das zwar, aber zumindest darf ich wieder ins Haus.

Hannes, ich muss noch viel lernen.

Bis bald

Toni