Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /var/www/vhosts/h157189.web86.alfahosting-server.de/html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308

Brief 249- Hollywood und Holidays

Hey Leute,

mein Urlaub bei Elvira und Elmar ist jetzt erst einmal vorbei. Aber ich muss schon sagen, es war eine coole Zeit. Die beiden haben sich supertoll um mich gekümmert. Sandra habe ich auch nur ein klitzekleines bisschen vermisst. Das sage ich ihr natürlich nicht. Offiziell habe ich sie doll vermisst!!! Aber warum turnt sie auch ständig in der Weltgeschichte herum?! Jaja, damit ich was zu futtern bekomme, ich weiß. Zwischendurch habe wir ihr mal ein Foto geschickt. Auf dem gucke ich, wie ein begossener Pudel. Ich denke, sie hat mir das abgenommen. Ich fand mich hollywoodreif!!!

Alles in allem habe ich mindestens genauso viel erlebt, wie sie. Wenn nicht sogar mehr. Sie war schließlich zum Arbeiten weg, ich zum Vergnügen. Jeder so, wie er es verdient ???

Ich habe z.B. eine nette und hübsche Spanielhündin kennen gelernt. Sie ist allerdings noch ein Welpe. Ich habe angeboten, ihr die große weite Welt zu zeigen. Und ihr so wesentliche Dinge beizubringen, wie suhlen in Modder, Pferdeäppel futtern etc. Davon waren die Menschen um uns herum allerdings nicht so begeistert.

Cool war auch die Trainingseinheit mit Elmar. Er hat mit mir geübt auf einen Hocker zu springen und dort sitzen zu bleiben. Also ich springe und bleibe sitzen, nicht er!!!

Kuscheln kam übrigens auch nicht zu kurz in dieser Zeit. Vielen Dank an Euch, für die schöne Zeit.

Jetzt bin ich aber erst einmal wieder zu Hause bei Sandra und kann mit Butch ihren Rasen Vertikutieren und die Spaßkloppe perfektionieren. Ich persönlich glaube ja, dass Butch  mich vermisst hat. Nicht, dass wir aus der Übung kommen.

Bis dann

Toni