Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /var/www/vhosts/h157189.web86.alfahosting-server.de/html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308

Brief 115 – Neuer Kumpel

Hey Leute,

ich bin volle Kanne aufgeregt. Ich bekomme einen Kumpel!!!

Ende September zieht ein Welpe bei uns ein. Yeah, das wird bestimmt lustig, aufregend und auch ein bisschen nervig.

Cool daran ist, dass ich dem Fuzzi dann alles Mögliche zeigen kann. Ich versuche ein guter Lehrer zu sein. Ich werde ihm so wichtige Sachen beibringen, wie im hohen Bogen in den Graben springen (am besten den mit Entengrütze drin), schütteln in der Wohnung, Sofakissen apportieren und Schuhe verstecken (man weiß nie, wofür man die noch gebrauchen kann).

Ach, mir fällt bestimmt noch viel mehr ein…

In zwei Wochen fahren wir wieder zu Frau Junck nach Luxemburg und gucken, ob einer zu uns passt. Dieses Mal konnten wir das noch nicht sehen, da die Welpen noch zu klein sind. Drückt uns bitte die Daumen, dass es klappt…

Ich übe schon einmal mit meinem Dackel.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Bis bald

Hannes