Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /var/www/vhosts/h157189.web86.alfahosting-server.de/html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308

Brief 96 – Welpen

Hallo,

o.k., ich war in den letzten Wochen etwas schreibfaul. Bitte seht es mir nach. Es war einfach soooo viel los. Weihnachten, Silvester, Ferien und, und,und…

Letzte Woche hatte ich dann Besuch von Emma. Emma ist noch ein Minihund und möchte vielleicht auch ein großer Therapiehund werden. Sie ist echt noch voll winzig. Angeblich werden Labradore ungefähr so groß wie ich. Ich bin gespannt, wie lange sie dafür braucht 😉

Emma ist jetzt 16 Wochen alt und hat nur Flusen im Kopf, oder wie das heißt! Und neugierig ist sie. Alles wird gründlich erkundet. Ich glaube Sandra ist das gar nicht mehr gewohnt und war auch etwas unruhig, wenn Emma mal im Haus um die Ecke geschlendert und aus dem Blickfeld verschwunden ist. Aber, außer, dass sie mir meinen Knochen frech gemopst hat und ihren nicht wollte, war letztendlich alles o.k. Obwohl ich das ganz schön mutig fand. Schließlich bin ich doch voll die Respektsperson in Hundeform!!!

Damit aber nicht genug Welpentrallala. Am Freitag habe ich dann noch Coby kennen gelernt. Sie ist erst ein paar Wochen alt und eine Australian Shepard Hündin. Wir sind zusammen spazieren gegangen und ich habe ihr erst einmal meine Lieblingswasserlöcher gezeigt. Man kann schließlich nicht früh genug anfangen, sich einzusudeln!!! Coby hat auch wirklich gut mitgehalten und war bestimmt ziemlich müde am Ende des Tages.

Ich freue mich schon auf das nächste Date mit den beiden und überlege mal, was ich ihnen dann für einen Quatsch zeigen kann. Welpen sollen ja von uns großen Hunden lernen! Und es hat keiner gesagt, dass das nur sinnvolle Sachen sein müssen. Zu mindestens habe ich das nicht gehört…

Bis bald

Hannes

P1030929 P1030926 P1030899