Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /var/www/vhosts/h157189.web86.alfahosting-server.de/html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308

Brief 121 – Toni in der Kita und im Seniorenstift

Hallo,

Toni war zum ersten Mal in der Kita Grasshüpfer und im Seniorenstift in der Mark. Ich muss schon sagen, Respekt. Toni hat das ganz souverän gemacht. Die Gruppe Kinder hat ihn gar nicht aus der Ruhe gebracht. Auch die Kids haben super gut mitgemacht und waren perfekt vorbereitet. Sie wussten alle, wie man einem Hund „Hallo“ sagt und welche Regeln im Umgang mit Hunden zu beachten sind. Toni hat voll den Streber heraushängen lassen und erst einmal gezeigt, was er mit 10 Wochen schon alles drauf hat. Angeberbaby!!!

Dabei guckt er sich echt viel bei mir ab. Laut Sandra ist das gut so. Sei einfacher für sie.

p1040705 p1040713

Im Seniorenstift hat er dann auch alles gegeben und die älteren Herrschaften verzaubert. Stellt euch vor, sie wollten ihn dort behalten!!!

Das wiederum wollte Sandra aber nicht und wir haben den Hasenpups wieder mit nach Hause genommen.

Hier gibt er allerdings auch alles und raubt uns insbesondere morgens den letzten Nerv. Dann macht Toni nämlich nur Dummheiten. Neulich stand er freudestrahlend mitten auf dem Wohnzimmertisch und war total entrüstet, als Sandra ihn dort herunter geschmissen hat!!!

Jetzt grade dekoriert er wieder einmal das Wohnzimmer um. Mann, mann, mann manchmal nervt er echt. Dann würde ich ihn kurzfristig schon gerne im Seniorenstift abgeben. Aber ich würde ihn auch recht schnell wieder vermissen, glaube ich…

Daher, geduldig und konsequent sein, er muss noch viel lernen!!!

Wenn Toni mit Dekorieren, Dummheiten machen usw. fertig ist, meldet er sich bestimmt auch wieder bei euch.

Bis dahin

Liebe Grüße

Hannes