Hallo,

gemein, gemein, gemein…Sandra behauptet, ich hätte in der Zeit, in der ich bei ihren Eltern Urlaub gemacht habe, zugenommen. Na toll, jetzt setzt sie mich auf Diät. Ich hätte Ähnlichkeit mit einem Kugelfisch. Nun übertreibt sie aber maßlos!!!

O.k., ein wenig dicker ist mein Popo schon geworden. Aber neues Jahr, gute Vorsätze. Ich specke etwas ab und höre auf zu betteln. Mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr stehe ich bestimmt nicht alleine da. Bestimmt hat fast jeder ein bis drölf gute Vorsätze für 2018. Mal sehen, wie viele davon wirklich umgesetzt werden.

Bevor das neue Jahr startet, denkt bitte daran, eure Tiere auf das Sylvester Spektakel vorzubereiten bzw. davor zu bewahren. Für die meisten von uns ist das nämlich echt gruselig.

Mein Kumpel Hannes hatte da einen top Tipp parat.

Euch allen einen guten Rutsch und ein tolles Jahr 2018.

 

Alles Gute wünschen Euch

Sandra und Toni