Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /var/www/vhosts/h157189.web86.alfahosting-server.de/html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308

Brief 114 – Besuch bei Malte

Hallo,

letzte Woche war ich endlich mal wieder bei meinem Kumpel Malte. Wir hatten uns schon eine halbe Ewigkeit nicht gesehen. Und das ist ganz schön lange…

Als erstes hat er mir seine kleine Schwester vorgestellt. Ich kannte sie noch gar nicht. Sie ist noch kein Jahr alt und ich glaube sie dachte ich sei ein Riesentier. Dabei hatte ich mich schon hingelegt und winzig klein gemacht. Trotzdem war ich ihr wohl nicht ganz geheuer.

Egal, hatten Malte und ich mehr Zeit miteinander. Auf Malte war wie immer Verlass!!! Er hat voll Radau gemacht, damit Sandra ihm Leckerlis für mich in sein kleines Händchen gibt. Dafür hat er sogar den Arm angehoben und danach gegriffen. Das ist für den kleinen Kerl ein wahrer Kraftakt. Für mich hat er das aber im Akkord gemacht. Und wehe Sandra war nicht schnell genug!!! Dann hat er mit seinem Knie auf den Boden geklopft und sie angetrieben.

Ein Besucher, der regelmäßig ehrenamtlich zu Malte kommt war zeitgleich da und war ganz aus dem Häuschen, wie aktiv Malte mit mir gespielt hat.

Und, wie pfiffig der Kleine ist. Alle haben sich gewundert, wo die ganzen Leckerchen abgeblieben sind, die ich nicht gefuttert habe. Die hatte Malte heimlich mit der Hand unter seinen Popo geschoben. Zum Schluss war dort ein kleiner Leckerliberg versteckt. Cool, die haben wir dann direkt für unseren nächsten Besuch dort gelassen.

Wir hatten alle einen tollen Nachmittag. Nur Maltes Schwester war, glaube ich froh, als ich weg war. Eventuell muss sie erst noch ein bisschen wachsen, damit ich ihr nicht unheimlich bin. Schrumpfen kann ich ja schlecht.

Ich freue mich schon auf unseren nächsten Besuch.

Bis bald

Hannes