Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /var/www/vhosts/h157189.web86.alfahosting-server.de/html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308

Brief 155-ein Jahr bei Sandra

Hallo,

jetzt wohne ich genau ein Jahr bei Sandra und wir haben viel erlebt in der Zeit. Nachdem wir Zeit hatten uns kennenzulernen, klappt es schon ganz gut mit uns. Wir sind zwar nicht immer einer Meinung, aber arrangieren uns dann. Ich habe allerdings irgendwie das Gefühl, dass Sandra doch immer das letzte Wort hat.

Ein Beispiel, ich soll nicht in jedes dreckige Wasserloch hüpfen. Ich mache es aber. Top, gewonnen, dachte ich. Sie tut unbeteiligt und duscht mich zu Hause.  1:0 für Sandra.

Heute habe ich komische Dinger am Waldrand entdeckt. Da habe ich vorsichtshalber lieber auf sie gehört und die Dinger gelassen, wo sie sind. Angeblich sind das Pilze. Davon habe ich bereits gehört!!! Anfang des Jahres war ich doch zum Rettungshundetreffen. Dort haben sie von Pilzsammlern erzählt. Das blöde an ihnen ist, dass sie manchmal so im Pilzfindewahn sind, dass sie sich verlaufen. Heißt, sie finden den Heimweg vor lauter Pilzen nicht. Dann rücken die Jungs und Mädels von der Staffel aus und suchen sie. Also, die verloren gegangenen Sammler, nicht die Pilze!!!

Eine andere Gefahr an Pilzen ist, dass manche giftig sind. Da ich mich damit gar nicht auskenne, lasse ich lieber die Schnute davon. Ich helfe dann lieber die verirrten Pilzsammler suchen, wenn die Staffel mir zeigt, wie das geht.

Was Magic Mushrooms sind, wollte sie mir aber nicht erklären.

So, jetzt machen wir es uns gemütlich und genießen den Sonntag.

Euch auch viel Spaß dabei.

Bis bald Toni