Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /var/www/vhosts/h157189.web86.alfahosting-server.de/html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308

Brief 117 – Besuch in Luxemburg

Hallihallo,

am Freitag waren wir wieder in Luxemburg und ich durfte dieses mal auch zu den Welpen.

Zuerst habe ich aber ein Erfrischungsbad in der Wassermuschel genommen. Da ich quasi ein bisschen, wie der „ König der Wellenplantscher“ bin, habe ich den Fuzzis gezeigt, wofür das Wasserding da steht. Sie waren auch ganz interessiert, aber mit hineingekommen ist keiner…

Zwei von den Jungs kamen auch immer wieder zu Sandra und mir angedackelt. Einer hat sogar schon eine Papierrolle apportiert und Sandra gebracht. Gute Voraussetzungen für einen angehenden Therapiehund und ehrenamtlichen Sofakissenwegschlepper!!! Mal gucken, ob wir ihn bekommen, das wäre schön.

Die Kleinen haben immer wieder versucht, an meiner Rute herum zu zupfen. Wenn mir das zu bunt wurde, bin ich einfach aufgestanden und habe die Rute hochgehalten. Dann kommen die Minis nicht mehr dran…Cooler Trick, nicht wahr?!

Im Welpengehege hat Frau Junck viele tolle Dinge aufgebaut, damit sie verschiedenes schon kennen lernen; einen Tunnel, Schaukeln, Wackelbretter, Wassermuschel, Bällebad und Klettergeräte… Das ist gut für uns, wenn der Kleine schon viel kennt.

Wir haben noch gemeinsam eine Runde gechillt und dann kam die Fütterung. Voll lustig, wie sie da alle in der Reihe am Futtertrog standen und geschmatzt haben.

Wir freuen uns riesig auf Ende September. Dann zieht der Nachwuchs ein!!!

Bis bald

Hannes