Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /var/www/vhosts/h157189.web86.alfahosting-server.de/html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308

Brief 106 – Holland

Hallo,

ich war mal wieder in Holland bei Kees und Alice op de Camping. Das ist immer super. Ich kann dort herrlich herumtollen, weil genug Platz ist. Wir müssen natürlich vorsichtig sein, überall darf ich nicht frei herumlaufen, aber ich kann im See plantschen gehen. Dann ist meine Welt in Ordnung.

Ich werde es allerdings nie verstehen, warum manche Menschen bei Wind, wie die Irren zum Wasser rennen und sich mit Board und Segel darauf abrackern!!! Wieder andere stehen, wenn kein Wind ist auf den Boards und paddeln wie bekloppt um vorwärts zu kommen. Ja, schwimmt denn heutzutage keiner mehr?!

Wir machen uns auf alle Fälle dort immer eine coole Zeit. Und, wenn mal kein Wind ist aber auch kein Stand up paddle Wetter, dann darf ich mit Kees Golf Car über den Campingplatz fahren. Normalerweise ist dort jeder Platz besetzt, wenn die Campingkids alle mitfahren. Heute hatte ich echt Glück und konnte eine Exclusivfahrt ergattern. Und guckt mal Kees ist auch Schalke-Fan, genau wie ich…

Alles in allem immer wieder ein gelungener Urlaub!!!

Danke an Kees und Alice und den Rest der Familie, die uns jedes Jahr wieder einen schönen Platz geben und sich um unser Wohl kümmern. Inklusive leckerer Burger in der Campingkneipe. Angeblich lecker, ich bekomme nie etwas davon ab!!! Frechheit 😉

Sonnige Grüße

Hannes