Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /var/www/vhosts/h157189.web86.alfahosting-server.de/html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308

Brief 110 – Tim

Hallo,

in der letzten Woche habe ich meinen Kumpel Tim besucht. Er ist neun und hat ein Down Syndrom. Wir hatten echt viel Spaß.

Tim hat meinen Tiger mit Leckkerchen drin im Garten versteckt und ich habe ihn auch jedes Mal gefunden und was abgestaubt. Blöderweise haben aber alle gemerkt, dass ich den Tiger zwischendurch im Vorbeigehen in den Pool plumpsen lassen wollte. Meine Idee war es ihn dann mutig zu retten und hinterher zu springen. Bin aber aufgeflogen. Sandra ist doch nicht so blöd…Selbst, als Tim sie versucht hat abzulenken, hat es nicht geklappt. Dabei hat er alles gegeben. Ist schon ein guter Kumpel, der Tim.

Als ich mich später für ein Schläfchen verzogen habe, hat er für mich sogar ein Bild gemalt. Und ich finde, er hat mich echt gut getroffen. Sogar seinen Namen hat er alleine auf das Blatt geschrieben. Weiter so Tim!!!

Bis bald

Hannes