Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /var/www/vhosts/h157189.web86.alfahosting-server.de/html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308

Brief 118 – Kurz vor dem Einzug

Hallo,

jetzt ist es bald soweit. Nur noch 2-mal schlafen. Ja, ja, ja ich weiß, über Nacht und nicht einfach so zwischendurch ein Nickerchen machen. Ich bin schon ganz aufgeregt. Bald können wir Toni abholen.

Als Willkommensgeschenk habe ich dem Kleinen ein kleines Ferkelchen besorgt. Mein Ferkelchen ist mein Lieblingsapportierkuscheltier (versucht einmal, das Wort unfallfrei auszusprechen). Ferkelchen ist so super, ich kann es herumschleppen und meinen Kopf darauf ablegen und vieles mehr.

Da dachte ich, es kann nicht schaden, wenn er auch eins bekommt. Weil er noch so klitzeklein ist, haben wir lieber ein kleines gekauft.

Und ein eigenes Halsband haben wir auch für ihn bestellt. Das hat Johanna wieder einmal ganz liebevoll gemacht. Sandra hat die Glückspilzborte gewählt, weil sie der Meinung ist, er sei schon ein kleiner Glückspilz, dass er mich als Kumpel und Lehrer bekommt. Ich bin voll gerührt und auch ein bisschen stolz, dass sie das gesagt hat.

Und ich habe auch ein neues von Sandra bekommen. Voll nett von ihr.

An dieser Stelle sei endlich einmal Danke gesagt, an unsere Lieblingshalsband- und Geschirrhersteller.

Immer Top Qualität und chic.

Danke an

Johanna von classic- angel

Blaire Hundezubehör und

Ponykiste

Macht weiter so und wir haben bestimmt nicht zum letzten Mal bei euch bestellt.

Alles andere ist auch schon für den Einzug vorbereitet.

Ich hoffe der Kleine wird sich wohl fühlen und vermisst Luxemburg und sein altes Zuhause nicht zu doll.

Ich werde euch auf dem Laufenden halten

Bis bald

Hannes