Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /var/www/vhosts/h157189.web86.alfahosting-server.de/html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308

Brief 102 – Frühling

Hallo,

endlich Frühling.

Und die Gartenarbeit lässt nicht auf sich warten. Ich habe natürlich tatkräftig mit angepackt. Sandra war zwischendurch ein wenig genervt, weil ich mir immer mal wieder etwas Brauchbares aus den Haufen gezogen habe. Also, ich konnte es gebrauchen…Der Haufen war danach allerdings kein Haufen mehr. Ich glaube das war der eigentliche Knackpunkt!!! Aber, warum liegen die spannenden Dinge auch immer mittendrin?!

Zur Versöhnung Habe ich dann Gartengeräte geschleppt.

Was bitte ist ein „ Weltbester im Wegrumsteher???“ So wurde ich bezeichnet. Ist das was Tolles und oskarverdächtig?

Irgendwie müssen wir das mit der Gartenarbeit nochmal besprechen. Das harmoniert noch nicht so richtig!!!

Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht…

Bis bald und genießt den Frühling

Hannes