Brief 255- neues Haslband

Hallöchen,

supercool, ich habe ein neues Halsband bekommen. Bestimmt für gute Verdienste bei der Gartenarbeit.

Ich bin nur etwas irritiert, dass dort draufsteht „einen Scheiß muss ich“! Das könnte einmal bedeuten, dass ich mich nicht an Sandras Anweisungen halten muss. Das wiederum bedeutet erfahrungsgemäß aber auch, richtig Ärger zu bekommen. Oder es könnte heißen, dass ich mich zwischendurch, manchmal, wenn auch nur ganz selten, eventuell wirklich mal versehentlich natürlich nur und mit ganz viel Reue nicht an irgendeine Anweisung halte!

Trotz alledem sieht das Halsband wirklich gut aus und steht mir hervorragend. Leider hat Sandra sich vermessen und es ist ein bisschen zu groß. Das war aber überhaupt kein Problem. Alex, das ist die Frau, die es genäht hat, ist ganz unkompliziert und voll nett. Wir durften es zurückschicken und sie hat es für mich geändert. Vielen Dank an dieser Stelle dafür.

Butch hat auch ein neues bekommen. Das steht ihm mindestens genauso gut, wie mir meins. Warum er allerdings eins mit einem Superheldenzeichen bekommen hat, ist mir ein großes Rätsel? O.k., ich fühle mich im Allgenmeinen schon stärker, wenn ich weiß, dass er in der Nähe ist, aber dass er gleich ein Superheldenhalsband bekommt und ich ein „Revoluzerteil“…

Falls ihr euren Vierbeinern auch so ein tolles Ding gönnen möchtet, hier der Link zum Stöbern:

www.monster-bande.de

Bis bald

Toni