Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /var/www/vhosts/h157189.web86.alfahosting-server.de/html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308

Brief 150- Geburtstag

Hallo,

ui, ich wusste gar nicht, wie cool es ist Geburtstag zu haben! Am Mittwoch sind meine Geschwister und ich ein Jahr alt geworden. O.k., wir konnten nicht zusammen feiern, weil wir echt voll weit verstreut sind. Ich glaube, quasi auf der ganzen Welt. Oder war es doch nur Deutschland und Luxemburg?! Naja, für eine Familienfeier auf jeden Fall zu weit auseinander.

Ich hatte aber eine Megaparty mit den Kids vom Bauwagen. Sie haben sogar für mich gesungen. Das hat Sandra glücklicherweise morgens gelassen. Vermutlich wäre dann aus meiner Feier auch nichts mehr geworden, weil ich zum Hundeohrenarzt gemusst hätte. Sie singt nämlich wirklich furchterregend gruselig.

Dafür habe ich aber ein neues Stofftier bekommen. Mit Ohren!!! Sie hat auch zur genauen Dokumentation direkt Fotos von meinem neuen Kumpel und mir geknipst. Blöd, blöd, blöd, jetzt kann ich nicht behaupten, er sei ohne Ohren hier angekommen. Blitzer heißt er und hat eine blaue Mütze auf. Und das Beste, er hat sogar eine Armbanduhr. Ihr müsst wissen, dass ich voll auf die Dinger stehe. Ich versuche immer, die den Leuten vom Arm zu mopsen. Das hat schon für mächtiges Gelächter gesorgt. Sandra motzt allerdings immer, wenn ich eine Uhr am Wickel habe. Sie behauptet, ich würde sie reinreißen. Niemand würde  Ende glauben, dass ich die Uhr gemopst habe und letztendlich würden alle Sandra für den Dieb halten.

Egal, ich habe erst einmal Blitzers Uhr unter die Lupe genommen. Ist nichts Besonderes und blöderweise am Arm festgenäht. Na, eigentlich am Vorderlauf, wie es korrekt heißen müsste.

Einen Haufen Leckereien habe ich auch noch bekommen. Die teilt Sandra aber ein. Ist vielleicht auch besser. Wenn ich die Verantwortung dafür hätte, wär bestimmt schon alles verputzt.

Apropos verputzt… Sandras Mutter hat zur Feier des Tages für mich Hundekekse gebacken und für die Party am Bauwagen zwei Kuchen. Die Kids haben sich total gefreut und der Kuchen war ratzfatz aufgegessen.

Super cool fand ich das Bild, das ein Kind für mich gemalt hat.

Insgesamt war es ein toller Tag. Und ich bin jetzt groß!!! Bin ja immerhin schon ein Jahr alt.

Bis bald

Toni