Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /var/www/vhosts/h157189.web86.alfahosting-server.de/html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308

Brief 138- Post von Nura

Hallo,

seht mal, ich habe einen tollen Brief und ein Geschenk bekommen. Darüber habe ich mich voll gefreut.

 

Lieber Toni,

heute habe ich eine kleine Überraschung für dich!

Vielleicht hat dir dein Kumpel Hannes, bevor er in den Himmel gegangen ist, verraten, dass er und ich dicke Freunde waren!?

Habe gehört, dass du bald seine Aufgaben übernehmen möchtest und auch schon bei den Kleinen und meiner Schwester Salama übst. Ich verrat dir ein Geheimnis – ich bin viiieel cooler als die!!

Ich bin nämlich schon ein Schulkind uuuund außerdem weiß ich aus sicherer Quelle, dass du und ich die gleichen Vorlieben haben: Sabbern, Quietschetiere und Sandra auf die Palme bringen! 😉

Und genau deswegen habe ich dich zu meinem Stofftier-Partner erkoren! Jawohl!

Meine kleine Schwester hat da so einen neuen Freund, dem sie ihr Partnertier unbedingt schenken wollte. Henry heißt er. Er ist ja wirklich ganz niedlich aber ich find dich ja viel cooler…

Hoffe, du freust dich und wir werden, wenn du soweit bist, auch zu best buddies!

Hihi, viel Spaß beim Quietschen!

Deine Nura