Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /var/www/vhosts/h157189.web86.alfahosting-server.de/html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308

Brief 133- Besuch bei den Grasshüpfern und beim Handball

Hallo,

diese Woche war voll aufregend. Wir haben die Kids aus der Kita Grasshüpfer besucht. Mit ihnen habe ich geübt, ruhig auf der Decke zu bleiben, auch wenn Action rundherum ist. Also, eigentlich sollte ich auf der Decke bleiben. Sandra meinte hinterher, das habe eher suboptimal geklappt. Mhm, ich glaube, sie meinte, dass ich das nicht grade supigut gemacht habe. Hundeschulsandra hätte wahrscheinlich eher gesagt, dass ich das schon ganz toll gemacht habe und meine Sandra bitte mehr Geduld haben soll. Ganz bestimmt hätte sie das gesagt. Alles andere war angeblich toll. Ich hatte auch viel Spaß und fand es klasse, dass sogar die Minikids mir mutig Leckerlis gegeben haben. Sie haben Sachen für mich weggeworfen und ich habe sie zurückgebracht und ein Lekkerchen dafür kassiert. Minikids sind die Kinder, die im Stehen ungefähr so groß sind, wie ich im Sitzen. Mal schauen, wer von uns schneller wächst?!

Außerdem waren wir noch beim Damen- und Herrenhandball. Ich wurde viel vom Publikum gestreichelt. War ganz o.k. dort. Aber stellt euch mal vor, ich habe keinen Ball abgekriegt!!! Frechheit!!! 60 Minuten lang fliegt, kullert und eiert das runde Ding hin und her und nicht einmal für mich…

Die Spieler und Spielerinnen rüpeln sogar auf dem Spielfeld herum und hauen und schubsen sich. Das hätte ich ganz fix geklärt, wenn Sandra mich gelassen hätte. Manchmal schreien sie sogar herum. Jetzt mal ehrlich, muss das sein? Wenn ich herumbelle, schubse oder frech bin, werde ich ausgeschimpft oder ignoriert.

Gleich habe ich noch ein Date mit Coby. Eine Aussie Hündin. Wir gehen zusammen spazieren und sie bringt noch zwei Kumpels mit. Dafür muss ich mich jetzt besser ausruhen.

Bis bald Toni