Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /var/www/vhosts/h157189.web86.alfahosting-server.de/html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308

Brief 128- Handball

Hallo,

mannoman, war das aufregend. Wir waren heute beim Handball. Laut Sandra war es kein hochklassiges Spiel, aber es waren ca. 500 Jahre geballte Handballerfahrung auf dem Platz. Na, das ist doch schon nicht übel. Manchmal konnten wir das sogar noch erkennen. Da fluppte es echt gut und die Spieler sind ganz fluffig hin-her und umeinander herum gelaufen. Bisschen nervös waren Sandra und ich allerdings, wenn einer umgefallen ist. Das sah nicht immer so geschmeidig aus. Glücklicherweise sind aber alle wieder aufgestanden.

Was ich allerdings nicht so genau verstanden habe, ist das mit dem 30sten Tor und der Kiste??? Kaum war der Ball im Tor, haben die Spieler „unserer“ Mannschaft „Kiste, Kiste“ gerufen. Komisch, vorher hieß das immer Tor!!! Ich vermute, es handelt sich um eine Kiste voll mit unsagbar guten Getränken, die der Werfer des 30sten Tores sponsoren muss. Deshalb waren auch alle so aus dem Häuschen. Und gewonnen hat unser Team auch, jeah!

Blöd war nur, es gab keinen Ball für mich!!! Und der Schiri hat ganz schön laut in seine Trillerpfeife gepustet. Puh, den konnte keiner überhören.

Eigentlich war das ein cooler Ausflug und auf der Tribüne ist immer einer vorbeigekommen, der mich gestreichelt hat. Ich frag einfach mal Happy und Buddy, ob sie beim nächsten Mal mitkommen. Nebeneinander „Tribüne sitzen“  haben wir letzte Woche schon geübt. Da kann nichts mehr schiefgehen.

Bis bald

Toni