Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /var/www/vhosts/h157189.web86.alfahosting-server.de/html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308

Brief 116 – Nura und Salama

Hallo,

ich habe lange nichts von mir hören lassen, ich weiß. Aber ich bin very busy.

Wir müssen hier alles für den kleinen Fuzzi fertig machen. Wenn alles klar geht zieht er in 3 Wochen bei uns ein.

Und meine Kids darf ich bei der ganzen Aufregung nicht vergessen. Vor ein paar Tagen habe ich Nura und Salama besucht. Es war ein bisschen warm an dem Tag, da haben wir drei nur eine Runde in ihrem superschönen Kinderzimmer gechillt. Das coole daran war, dass die zwei mich gekrault haben und ich nichts dafür machen musste. Außer dumm herum liegen. Ist auch mal schön!!! Ich komme gerne wieder zu euch…

Güße

Hannes