Warning: Attempt to read property "permalink" on bool in /var/www/vhosts/h157189.web86.alfahosting-server.de/html/wp-content/plugins/wordpress-seo/src/context/meta-tags-context.php on line 308

Brief 101 – Archemed 2

Hallo,

seht mal, ich habe Fotos aus Eritrea bekommen. So schön!!! Die Kids und Mitarbeiter des Kinderheimes haben sich über eure Spenden riesig gefreut und möchten sich bei euch allen bedanken.

Alles ist gerecht verteilt worden und selbst eine einfache Tüte Gummibärchen bringt dort noch jemanden zum Strahlen.

Eine weitere gute Neuigkeit ist, dass Herr Schräder endlich die Genehmigung für den Bau eines Kinderorthopädie- Zentrums in Asmara erhalten hat. Im Herbst geht es los.

Wie bereits berichtet, ist die medizinische Versorgung vor Ort viel besser geworden. Auch durch die Hilfe von ARCHEMED. So gab es in der letzten Woche eine riesige Sensation. Zum ersten Mal seit Jahren sind gesunde Drillinge zur Welt gekommen. Sie werden noch in der Klinik versorgt. Alle hoffen aber, dass sie bald zu ihrer Familie nach Hause können.

Mehr möchte ich jetzt gar nicht schreiben. Ich denke, die Fotos sagen den Rest…

Danke an Euch für die Hilfe. Wir werden fleißig weiter sammeln und bald wieder Stofftiere und Kinderkleidung zu ARCHEMED bringen. Auf das es noch mehr strahlende Gesichter gibt 😉

Bis bald Hannes